Gesellschaft
Schreibe einen Kommentar

Stadtmomente in Ostberlin

Die Stadtmomente: eine Aufzeichnung ohne Bewertung. Ein Beobachten von Orten, von denen nicht bekannt ist, was dort einmal war oder was dort sein wird und ebenso wenig, was dort passieren könnte. Es ist eine Aufzeichnung eines Geschehnisses, sei es eine Alltagssituation, ein Spaziergang oder auch ein Stillstand. Es ist das fluide Jetzt. Das Jetzt an verschiedenen Orten im Osten Berlins.

FacebooktwitterFacebooktwitter
Kategorie: Gesellschaft

Claudia Auerbach

Claudia Auerbach hat in Hannover Journalistik studiert und als selbstgewählten Schwerpunkt das Fernsehen auserkoren. Wohl, um dem eingestaubten Medium einen neuen Look zu verleihen, denn sie liebt bildgewaltige und opulente Filme sowie intime Porträts inspirierender Menschen. Der perfekte Tag steht ganz im Zeichen des Genießens, beginnt mit einem ausgedehnten Frühstück, einer kulinarischen Reise kiezfeldein durch die Berliner Lokale und endet mit einem spritzigen Drink auf der Tanzfläche. Die Leidenschaft für Mode hat sie sich als kleines Mädchen mit tellergroßen Augen bei ihrer Mutter abgeguckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.