Musik
Schreibe einen Kommentar

Wer hat den Blues?

Karsten Brodthagen alias Preacherman (Bild: Homepage)

“20 Jahre Sozialismus, 20 Jahre Kapitalismus – und ihr fragt mich, warum ich den Blues habe”, sagt Karsten Brodthagen, besser bekannt als Preacherman, Frontmann der Blues-Combo „Preacherman und Band“. Julia Neubüser hat die Berliner Band im Proberaum besucht und dabei einiges über die Seele des gefühlsbetonten Musikgenres erfahren.

FacebooktwitterFacebooktwitter
Kategorie: Musik

Diese große, vielfältige Welt versuche ich durch Musik zu verstehen. Musik gibt dem Leben einen Soundtrack- und das ist verdammt spannend! Den ganzen Tag den Kopfhörer auf den Ohren, schreibe ich über Bands, Songs und die kleinen Geschichten des Alltags.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.