Gesellschaft
Schreibe einen Kommentar

Alpenstueckle

Hier gibt es Backwaren und schwäbische Spezialitäten, auch zum Mitnehmen – zwar nicht für Lau, aber zu einem erschwinglichen Preis. Frühstück wird in allen Varianten serviert, von Müsli bis üppig. Wem Spätzle oder Maultaschen zur Mittagszeit zu schwer sind, kann ab 12 Uhr auch schon eine der “kleinen Speisen zum Nachmittag” wählen – ein Salat kostet 3, 50 Euro.

Was kostet ein Espresso? 1,80 Euro

Die gefühlte Wartezeit ist: Kaum fühlbar, so um die zwei Sekunden

Kuchen-Frische: Zu 100 Prozent da – empfehlenswert ist der saftige Aprikosenkuchen. [Falls nicht schon vernascht, steht dieser in der Vitrine links, gleich neben selbstgemachten Marmeladen, Ölen und Senfsorten.]

“Alpenstueckle”, Ludwigkirchstraße 3, 10115 Berlin, Mo-Fr 8.30-19 Uhr, Sa-So 8.30-17 Uhr


Größere Kartenansicht

FacebooktwitterFacebooktwitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.