Der Countdown läuft: Nur noch wenige Tage bis zu einem der wichtigsten Medientreffs in Berlin, der Eldani Media Night. Am 8. Juni findet die Veranstaltung mit rund 800 geladenen Gästen aus der Musik-, Film- & Fernsehbranche sowie Werbe- und Marketingentscheidern statt. Das Interesse dieses Jahr war größer als je zuvor.
Über 5.000 Leute wollten Teil der Eldani Media Night sein. Doch wer sich über eine der limitierten Einladungen freuen darf, entscheidet wie immer ein Gremium. Dieses Jahr residiert das Topevent in Berlins schönster Sommer-In-Location, dem Traumstrand direkt am Berliner Hauptbahnhof. Die schönste Oase Berlins bietet auf ca. 3000 qm Strand- und Gastronomiefläche ein Ambiente, das sowohl zum Entspannen als auch zum Erleben einlädt.
Perfekt für die Eldani Media Night. Denn die Showacts des Abends lassen einiges erhoffen. Mit dabei sind diesmal Nina Kristin, Annemarie Eilfeld, BL Diamond sowie Miguel Francisco:
Bekannt wurde Nina Kristin durch zahlreiche Auftritte in Boulevardmagazinen, ihrer eigenen 10-teiligen Casting-Show Der coolste Job der Welt sowie durch zweifaches Ausziehen im Playboy. Seitdem ist die deutsche Paris Hilton nicht mehr vom Bildschirm wegzudenken. Aber auch musikalisch hat Nina einiges zu bieten. Mit ihrer mittlerweile 8. Single „Rush“ (VÖ: im Juli 2011) tritt Nina als erster Showact um 22 Uhr am Traumstrand auf.
Anschließend wird DSDS Liebling Annemarie Eilfeld mit ihrer neuen Single „Seele Unter Eis“ die Bühne stürmen. Die 21jährige Blondine wurde 2009 bei der sechsten Staffel der Castingshow zwar zur Super-Zicke abgestempelt, ergatterte aber immerhin noch den 3. Platz. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit ihrem ehemaligen Management plant Annemie, so ihr letzter Künstlername, einen neuen Durchbruch mit ausschließlich neuen Texten.
Im Anschluss an die zwei Ladies treten noch BL Diamond mit seiner neuen Single „If You Wanna Ride“ (VÖ: Juni 2011) und Migual Francisco mit seiner Single „Incomplete“ (VÖ: Juni 2011) auf. Erst Ende letzten Jahres haben die beiden Jungs die gemeinsame Single „Lean with it“ herausgebracht, welche sich wochenlang in den deutschen Top 10 hielt.
Außerdem soll in diesem Jahr erstmalig der Charity-Gedanke nicht zu kurz kommen. Darum unterstützt Organisator und Gründer der Eldani Media Night, Daniel Thauer, zusammen mit der Schirmherrin Pisei La und dem Verein „Kinderhilfe in Kambodscha e.V“ den Aufbau einer Schule in Kambodscha für Waisenkinder.