Film

Die Eldani Media Night 2011

Der Countdown läuft: Nur noch wenige Tage bis zu einem der wichtigsten Medientreffs in Berlin, der Eldani Media Night. Am 8. Juni findet die Veranstaltung mit rund 800 geladenen Gästen aus der Musik-, Film- & Fernsehbranche sowie Werbe- und Marketingentscheidern statt. Das Interesse dieses Jahr war größer als je zuvor.

Über 5.000 Leute wollten Teil der Eldani Media Night sein. Doch wer sich über eine der limitierten Einladungen freuen darf, entscheidet wie immer ein Gremium. Dieses Jahr residiert das Topevent in Berlins schönster Sommer-In-Location, dem Traumstrand direkt am Berliner Hauptbahnhof. Die schönste Oase Berlins bietet auf ca. 3000 qm Strand- und Gastronomiefläche ein Ambiente, das sowohl zum Entspannen als auch zum Erleben einlädt.

Perfekt für die Eldani Media Night. Denn die Showacts des Abends lassen einiges erhoffen. Mit dabei sind diesmal Nina Kristin, Annemarie Eilfeld, BL Diamond sowie Miguel Francisco:

Bekannt wurde Nina Kristin durch zahlreiche Auftritte in Boulevardmagazinen, ihrer eigenen 10-teiligen Casting-Show Der coolste Job der Welt sowie durch zweifaches Ausziehen im Playboy. Seitdem ist die deutsche Paris Hilton nicht mehr vom Bildschirm wegzudenken. Aber auch musikalisch hat Nina einiges zu bieten. Mit ihrer mittlerweile 8. Single „Rush“ (VÖ: im Juli 2011) tritt Nina als erster Showact um 22 Uhr am Traumstrand auf.

Anschließend wird DSDS Liebling Annemarie Eilfeld mit ihrer neuen Single „Seele Unter Eis“ die Bühne stürmen. Die 21jährige Blondine wurde 2009 bei der sechsten Staffel der Castingshow zwar zur Super-Zicke abgestempelt, ergatterte aber immerhin noch den 3. Platz. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit ihrem ehemaligen Management plant Annemie, so ihr letzter Künstlername, einen neuen Durchbruch mit ausschließlich neuen Texten.

Im Anschluss an die zwei Ladies treten noch BL Diamond mit seiner neuen Single „If You Wanna Ride“ (VÖ: Juni 2011) und Migual Francisco mit seiner Single „Incomplete“ (VÖ: Juni 2011) auf. Erst Ende letzten Jahres haben die beiden Jungs die gemeinsame Single „Lean with it“ herausgebracht, welche sich wochenlang in den deutschen Top 10 hielt.

Außerdem soll in diesem Jahr erstmalig der Charity-Gedanke nicht zu kurz kommen. Darum unterstützt Organisator und Gründer der Eldani Media Night, Daniel Thauer, zusammen mit der Schirmherrin Pisei La und dem Verein „Kinderhilfe in Kambodscha e.V“ den Aufbau einer Schule in Kambodscha für Waisenkinder.

FacebooktwitterFacebooktwitter
Kategorie: Film

Rebecca Schindler wurde am 4. November 1985 in Hannover geboren. Nach mehreren Umzügen landete sie 2001 schließlich im schönen Berlin. Nach der Orientierungsphase (drei Semester) Betriebswirtschaftslehre begann sie das Studium der Kulturwissenschaften an der Europa-Universität-Viadrina in Frankfurt/Oder. Ihre Schwerpunkte lagen hier bei Linguistik und Kulturgeschichte. Aufgewachsen in der „Generation Praktikum“ absolvierte sie unter anderem Praktika bei der B.Z. – Berlins größte Tageszeitung, 104.6 RTL – Berlins Hitradio, Akte 20.10, dem Berliner Tagesspiegel und arte. Dabei stellte sich schnell heraus, dass ihre große Leidenschaft die Boulevard-Geschichten sind. Seitdem schreibt Rebecca Schindler immer wieder Rezensionen, Porträts und Meldungen über aktuelle Pop-Konzerte, die neusten Musicals und Tanzveranstaltungen. Nach Abschluss des Masterstudiengangs Kulturjournalismus an der Universität der Künste plant Rebecca Schindler ein Volontariat in einer Print- oder Onlineredaktion.