Audio, Raum
Schreibe einen Kommentar

Betreutes Befragen im Bikini-Haus

Das Bikini-Haus zählt zu den berühmten neu errichteten Gebäuden der Berliner Nachkriegsmoderne. Vor drei Monaten hat es neu eröffnet. Amelie Graen begab sich auf einen Spießrutenlauf durch die Shopping-Mall und berichtet von Affen, Cocktail-Frisuren und Verhältnissen wie bei der NSA.

Wellenreiter – Das Bikini-Haus by Kulturen on Mixcloud

Foto: Flickr.com

FacebooktwitterFacebooktwitter
Kategorie: Audio, Raum

Aufgewachsen bin ich in der Nähe von Hildesheim in einem Dorf, in dem die Welt noch in Ordnung ist. Offen für andere Kulturen habe ich mein Studium der Medien und Kommunikation im Freistaat Bayern (Augsburg) und dann ein Semester in den Vereinigten Staaten von Amerika (Washington DC) verbracht. Währenddessen Praktika bei allem, was mir Spaß macht: in Print-, Fernseh-, Online- Redaktionen und bei einer Produktionsfirma. Meinen Berufswünschen aus einem Freundschaftsbuch der dritten Klasse kann ich nur zustimmen. Weise vorausschauend hatte ich auch damals schon einen Plan C für eventuelle Medienkrisen: „Schriftstellerin, Reporterin oder Schweinezüchterin.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.